Über mich

Ich bin in Heilbronn geboren und im Heilbronner Landkreis aufgewachsen.
Mein Vater ist Herrenfriseur und meine Mutter Friseurmeisterin.
In meiner Kindheit war ich oft bei meinen Eltern bei der Arbeit dabei. Das Friseurhandwerk wurde mir quasi somit in die Wiege gelegt und ich begann im Jahr 2003 meine Ausbildung zur Friseurin, die ich dann schließlich 2006 erfolgreich abgeschlossen habe. Nach meiner Ausbildung habe ich in verschiedenen Unternehmen und Städten wie Bietigheim-Bissingen, Esslingen, Göppingen und Heilbronn gearbeitet und somit viele Erfahrungen sammeln können. 2011 habe ich mich dazu entschieden meinen dreimonatigen Friseurmeisterkurs in Heidelberg zu machen und habe somit auch das schöne Heidelberg kennen lernen dürfen. Nach bestehen des Meisterkurses habe ich 2011 den Friseursalon meiner Mutter übernommen und war 5 Jahre selbstständig in Nordhausen tätig. 2013 entdeckte ich dann die Leidenschaft zum barbering.

Erst 4 Jahre später hatte ich einen Barbershop in Heilbronn gefunden und festgestellt „DAS IST ES“ das hat gefehlt und „DAS WILL ICH MACHEN“.
Nach sehr langer und genaueren Überlegungen traf ich im Frühjahr 2019 die Entscheidung meinen eigenen Weg zu gehen und meine eigenen Träume und Vorstellungen zu verwirklichen.

Desiree Conte

Meister friseurin, Geschäftsleitung